Rezension zu Z Diaries – Staffel 2 – Teil 1 von Anja Hansen

Ein neues Abenteuer

©Foto: Luise Heide

„Ich suche wen. Das war quasi der letzte Wille eines Freundes.“ Bei der Erinnerung verzog ich leicht die Lippen. Rüdigers Verlust schmerzt sehr.

Auszug aus dem Buch Seite 40 (Kindle)

Fakten zum Buch:

Titel: Z Diaries – Staffel 2 – Teil 1
Autor/in: Anja Hansen
Verlag: ‎‎/
Seitenanzahl: 52
Erschienen: 31. Oktober 2021
ISBN: /

Inhaltsangabe laut Amazon.de:

Liebes Tagebuch,
Apokalypse ist scheiße!

Die Reise durch die Apokalypse geht weiter! Begleitet Sandy und neue und alte Bekannte. Das Missionsziel ist klar: Überleben! Doch werden sie in dem Haus wirklich auf Hilfe treffen? Und wie geht es dann weiter mit der ungleichen Konstellation? Mit Frauenpower gegen Zombies.

Meine Meinung zum Cover:

Bei dieser Staffel sieht man Sandy im Cover und diesmal starten wir mit einem wunderschönen Blauton.

Meine Meinung zum Buch:

Lange zeit habe ich nicht mehr gelesen. Aber nun entschloss ich mich wieder anzufangen. Und was gibt es Besseres als diese Serie weiterzulesen. Staffel eins hatte ich schon gelesen nun wollte ich doch gerne weiter lesen.

Ich traf auf eine alte bekannte namens Sandy. Sie war schon in Staffel eins dabei gewesen. Ich vermisse zwar den guten Rüdiger, aber Sandy ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Es war interessant aus ihrer Sicht es mal zu lesen und mehr über sie zu erfahren. Auch in diesem Band musste ich lachen. Die Autorin hat so einen großartigen Schreibstil das ich nicht aufhören wollte zu lesen. Somit war Teil eins sehr schnell durchgelesen.

Was für ein Abenteuer und ich bin schon so gespannt wo es die Truppe noch so hin verschlägt.

Mein Fazit:

Auch bei dem ersten Teil der zweiten Staffel gibt es viele Momente wo ich nur grinsen musste. Einfach mega diese Serie.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Bewertung: 5 von 5.

Hinterlasse einen Kommentar